Hauptmenü
De / En
Services
Kunden & Zielpublikum
Firmen, die „Emotionally Smart" Verhalten am Arbeitsplatz fördern und interessiert sind, ein effizientes und angenehmes Arbeitsklima zu schaffen
Gemeinnützige Organisationen, welche ihren Mitgliedern einen nützlichen und unterhaltsamen Event zum Thema "Emotionale Intelligenz" anbieten möchten
Konferenzen, Rednerveranstaltungen, welche Interesse an einer inspirierenden und unterhaltsamen Rede zum Thema "Emotionaler Intelligenz" haben
Firmen, welche die Kompetenz der Emotionalen Intelligenz bei ihren Mitarbeitenden entwickeln möchten und dabei Leadership, persönliche Effizienz und die Zusammenarbeit zwischen den Individuen und Teams hochbringen
Lerninstitute, Universitäten, welche den Studenten das Wissen und den praktischen Nutzen zum Thema „Emotionale Intelligenz" vermitteln wollen
Angestellte oder Privatkunden, welche ihr "Emotionales Intelligenz"-
Angestellte oder Privatkunden, welche ihr „Emotitionales Intelligenz"-
Personen, welche eigene Emotionale Intelligenz entwickeln möchten, besser mit eigenen Emotionen und den Emotionen der Mitmenschen umgehen und dabei ihr emotionelles Wohlbefinden erhöhen wollen