- Emotional Intelligence

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

De  / En

Services

Kunden & Zielpublikum

  • Firmen, die „Emotionally Smart" Verhalten am Arbeitsplatz  fördern und interessiert sind, ein effizientes und angenehmes Arbeitsklima zu schaffen

  • Gemeinnützige Organisationen, welche ihren Mitgliedern einen nützlichen und unterhaltsamen Event zum Thema "Emotionale Intelligenz" anbieten möchten  

  • Konferenzen, Rednerveranstaltungen, welche Interesse an einer inspirierenden und unterhaltsamen Rede zum Thema "Emotionaler Intelligenz" haben

  • Firmen, welche die Kompetenz der Emotionalen Intelligenz bei ihren Mitarbeitenden  entwickeln möchten und dabei Leadership, persönliche Effizienz und die Zusammenarbeit zwischen den Individuen und Teams hochbringen

  • Lerninstitute, Universitäten, welche den Studenten das Wissen und den praktischen Nutzen zum Thema „Emotionale Intelligenz" vermitteln wollen

  • Angestellte oder Privatkunden, welche ihr "Emotionales Intelligenz"-Profil  kennen und einen Aktionsplan zur Entwicklung von EI-Kompetenzen entwickeln möchten

  • Angestellte oder Privatkunden, welche ihr „Emotitionales Intelligenz"-Profil  zusätzlich auch von einer Aussensicht (Managern/Chefs, Arbeitskollegen, Freunden, Familienmitgliedern) erfahren möchten

  • Personen, welche eigene Emotionale Intelligenz entwickeln möchten,  besser mit eigenen Emotionen und den Emotionen der Mitmenschen umgehen und dabei ihr emotionelles Wohlbefinden erhöhen wollen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü